Freitag, 1. Juli 2016

Sauschwänzlebahn, 01.07.2016

Heute Nachmittag besuchte ich kurz die Sauschwänzlebahn. Da ich bei meinem letzten Besuch anfangs Mai bei der Wutachbrücke kein zufriedenstellendes Bild machen konnte, machte ich mich heute wieder auf den Weg an diese Stelle.
 
Heute stand ich und mein Hund ganz alleine bei der Wutachbrücke und ich konnte die Dampflok 262 mit dem Nachmittagszug nach Zollhaus-Blumberg zufriedenstellend ablichten.
 
Danach wollte ich den Zug oberhalb von Fützen nochmals ablichten, das Grass stand an der vorgesehenen Stelle etwas zu hoch für meinen Geschmack. Ich fuhr dann gleich weiter nach Epfenhofen. Aber auch bei der bergseitigen Ausfahrt aus dem Bahnhof Epfenhofen stand das Grass zu hoch.
 
Ich habe mich dann bei den talseitigen Signalen des Bahnhofs Epfenhofen positioniert und wartete bis der Zug den Biesenbach-Viadukt überquert.
 


(Urs Diener, 01.07.16)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen