Dienstag, 28. Oktober 2014

Fahrzeugtreffen Bauma, 12.10.2014

Am Sonntag, 12.10.14, besuchte ich das Fahrzeugtreffen in Bauma. Einen Rangierunfall am Sonntag Morgen brachte leider den ganzen Fahrplan etwas durcheinander und ich konnte deshalb meine "Fotopläne" nicht wie geplant umsetzten.
 
Bei Neuthal fotografierte ich die Dampflok Ed 2x2/2 196 von SBB Historic mit einem Personenzug nach Hinwil.
 
Die Lok Be 6/8 III 13302 von SBB Historic und die Lok Ae 4/7 10997 von Swisstrain mit einem Güterzug mit Personenbeförderung hielt ich bei Wila bildlich fest.
 
Die DVZO Dampflok E 3/3 10 bespannte einen Güterzug von Bauma nach Bäretswil.
 
Die Dampfbahn Bern war mit der Dampflok Eb 3/5 5810 angereist und bespannte hier einen Personenzug auf der DVZO Stammstrecke von Bauma nach Hinwil.
 

 
(Urs Diener, 12.10.14)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen