Mittwoch, 20. Oktober 2021

Cazis, 15.10.2021

Am 15.10.21 fuhr ich am Morgen zuerst nach Bonaduz. Bei den ersten beiden Zügen verdeckten ein paar Schleierwolken leider die Sonne so, dass ich die beiden Bilder wieder löschte.
Ich fuhr dann zur Station Rodels-Realta und machte mich zu Fuss auf den Weg in Richtung Cazis. Als ich an der gewünschten Fotostelle ankam, lösten sich die Schleierwolken immer mehr auf.

Der vierteilige Triebzug ABe 4/16 3101 war als S2 1545 auf dem Weg nach Thusis. 

Ein paar Minuten später folgte die mit Werbung für den Detailhändler Coop versehene Lok Ge 4/4 III 641 mit dem IR 1133 von Chur nach St. Moritz.

Die 1965 in Dienst gestellte Lok Ge 6/6 II 703 fuhr mir mit dem Güterzug 5135 von Landquart nach Pontresina vor die Linse. 

Auf dem zweiten Umlauf der S2 Linie war der Capricorn Triebzug ABe 4/16 3126 unterwegs.



(Urs Diener, 15.10.21)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen